Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)

International Campus AG

Dienstleistungen

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w) International Campus AG München Leitung unseres kaufmännischen und technischen Property Management Team; kontinuierliche Analyse und Optimierung aller Property Management Prozesse in der Zentrale und den von uns betriebenen Wohnhäusern für Studenten und Young Professionals.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Wohnhäuser Für Studenten Und Young Professionals In Deutschland österreich Und Holland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Und Junges Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Und Junges Wohnen Mit Einem Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Und Jungem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen Unser Büro Befindet Sich Im Herzen Münchens In Unmittelbarer Nähe Zum Viktualienmarkt Und Glockenbachviertel Unsere Unternehmenskultur Ist Offen Fair Und Partnerschaftlich Aber Auch Dynamisch Und Fordernd Der Spaß An Der Arbeit Gemeinsam Im Team Steht Für Uns Trotz Aller Ambitionen Und Herausforderungen Immer An Erster Stelle Wir Sind Kein Großkonzern Mit Eingefahrenen Strukturen Und Ausgeprägten Hierarchien Sondern Zeichnen Uns Eher Durch Die Atmosphäre Eines Start-ups Aus Wir Bieten Sehr Gute Weiterentwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Wir Beschäftigen Menschen Die Ihre Arbeit Mit Der Gleichen Sorgfalt Und Leidenschaft Angehen Wie Ihre Hobbys - Menschen Die Persönlichkeit Und Engagement Mit Einem Ausgeprägten Sinn Für Das Wohl Unserer Studenten Und Young Professionals Verbinden Wollen Sie Teil Unserer Wertekultur Sein Und Diese Mitgestalten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Am Standort München Eine/n Leiter Technisches Und Kaufmännisches Property Management (m/w) Ihre Aufgabengebiete: Leitung Unseres Kaufmännischen Und Technischen Property Management Team Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Aller Property Management Prozesse In Der Zentrale Und Den Von Uns Betriebenen Wohnhäusern Für Studenten Und Young Professionals Selbständiges Und Eigenverantwortliches Verwalten Aller Technischen Anlagen In Unseren Wohnhäusern Für Studenten Und Young Professionals In Deutschland Und Europa überwachung Aller Wartungsverträge Und Kontrolle Der Einhaltung Allgemeiner Sicherheitsvorschriften Kontrolle Rechnungsprüfung Und Dokumentation Externer Gewerke Und Dienstleister (reinigung Reparaturen Etc) Analyse Und Durchführung Von Optimierungsmaßnahmen Zur Reduzierung Aller Betriebskosten übergreifendes Reporting Und Aufbereitung Von Entscheidungsvorlagen Sowie Statusberichten Für Den Vorstand Kaufmännisches Property Management Liegenschaftsmanagement Und Operative Bestandsmieterbetreuung Objektplanung -steuerung Und -reporting Dienstleistersteuerung Und Zentraler Einkauf Mietvertragsmanagement (gewerbe) Nebenkostenabrechnungen Budgetplanung Und -kontrolle Technisches Property Management Anleiten Und Einweisen Des Technischen Personals In Unseren Wohnhäusern Für Studenten Und Young Professionals In Abstimmung Mit Der Operations Abteilung Erstellen Verwalten Und Optimieren Von Wartungs- Und Instandhaltungsplänen Für Jedes Haus Erstellung Eines Pflichtenhefts Als Vorbereitung Zur Einführung Eines Cafm Systems Implementierung Und Anwendung Eines Cafm Systems Planung Ausschreibung Und Durchführung Von Größeren Instandsetzungsmaßnahmen In Unseren Häusern In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Bauabteilung Und Dem Technischen Personal Vor Ort Optimierung Des Einkaufes Der Technischen Abteilungen Durch Stetige Verhandlungen Mit Unseren Liefer-partnern Im Falle Einer Neueröffnung: Begleiten Der Objektübergabe Einweisungen Der Technischen Anlagen Mangelbeseitigung Und Mangelverfolgung In Zusammenarbeit Mit Unserer Bauabteilung Einbringen Von Optimierungsmaßnahmen Aus Sicht Des Betreibers Während Der Bauphase Bearbeiten Und Koordinieren Von Gewährleistungsmängeln Nach Erfolgter Objektübergabe Seitens Der Bauabteilung Regelmäßige Prüfung Der Dokumentationen Und Anlagen-betriebsbücher In Unseren Häusern Erstellen Kommunizieren Und Regelmäßiges Kontrollieren Von Standards Die Den Gesetzlichen Anforderungen Und Sicherheitsrelevanten Bereichen Entsprechen (brandschutzordnung Brandschutzhelfer Ersthelfer Evakuierungsplan Aufzugshelfer Etc) Fachliche Anforderung: Immobilienspezifische Ausbildung In Einem Technischen Beruf Idealerweise Abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrungen In Leitender Position Im Bereich "kaufmännisches Und Technisches Property Management" Umfassendes Querschnittswissen über Gebäudetechnik Und Gebäudeleittechnik Umfassende Kenntnisse Im Miet- Bzw Weg-recht Und Immobilienspezifisches Vertragswesen Schnelles Erkennen Von Mängeln Inkl Ursachenanalyse Und Bestimmen Notwendiger Maßnahmen Zur Behebung Erfahrungen Im Bereich Facility Management Ausgezeichnete Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Erfahrungen Im Kostenmanagement Und In Der Budget- Und Forecast-erstellung Gutes Zahlenverständnis Und Analytisches Denkvermögen Interesse Am Aufbau Von Prozessorientierten Und Effizienten Ablaufprozessen Ausgeprägte Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Ms Office-softwarekenntnisse Datev-kenntnisse Von Vorteil Cafm-systemkenntnisse Persönliche Anforderung: Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Eine Ausgeprägte Eigeninitiative Hervorragende überzeugungskraft Präsentations- Und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Gast- Und Serviceorientierung Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Kreativität Und Organisationstalent Hohes Qualitätsbewusstsein Stark Ausgeprägte Serviceorientierung Einsatzbereitschaft Und Engagement Hohe Belastungsfähigkeit Und Freude An Der Gestaltung Des Eigenen Aufgabenbereiches Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis Be Part Of The Fizz Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Brutto-gehaltsvorstellung Ag Frau Antje Büchner Blumenstrasse 28 80331 München Email: Antjebuechner@ic-com Wwwic-com | Wwwthe-fizzcom Leiter Technisches Und Kaufmännisches Property Management (m/w) Leitung Unseres Kaufmännischen Und Technischen Property Management Team Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Aller Property Management Prozesse In Der Zentrale Und Den Von Uns Betriebenen Wohnhäusern Für Studenten Und Young Professionals München

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)